Music-live.at ihr Musikspezialist

Music-Live.at stellt seit 1990 die passenden Künstler für verschiedenste Events bereit.

Nach umfangreichen Erfahrungen als Profimusiker mit etwa 250 Auftritten pro Jahr gründete

sich schließlich unser Unternehmen, das Ihnen heute mit seiner Expertise die richtige Unterhaltung liefert.

Wir helfen Ihnen bei Events jeder Größe und sorgen für den richtigen Alleinunterhalter,

große Bands oder fernsehbekannte Unterhaltungskünstler.

Wir gehen auf alle Wünsche ein und setzen diese Dank unserem großen Netzwerk an Künstlern professionell um. 

Besonders auf einer Ballveranstaltung oder im Festzelt sollte die richtige Musik nicht fehlen,

aber auch Hochzeitsmusik oder die passende Band für Ihre Firmengala oder

die perfekte Silvestermusik finden Sie bei uns.

Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen und bieten Sie Ihren Gästen eine überzeugende Unterhaltung,

die in Erinnerung bleibt.


Stehrlein Manfred

Ich stehe seit meinem 14 Lebensjahr als Musiker auf der Bühne und konnte diese Live-Erfahrung auch in meine Vermittlungstätigkeit einbringen.

 

Seit 1990 leite ich das Music-Live – Musikernetzwerk und durfte in dieser Zeit unzähligen Veranstaltern bei der Suche nach der perfekten Musik behilflich sein. In diesen mittlerweile 30 Jahren hat sich nicht nur mit vielen Musikern sondern auch mit vielen Veranstaltern eine enge Freundschaft entwickelt. Viele Ball- und Festveranstalter vertrauen auf meine Professionalität und wurden zu begeisterten Stammkunden.

Damit das auch weiterhin so bleibt setze ich meine ganze Erfahrung auch weiterhin für die Kunden von Music-Live ein und habe mit Thomas einen erfahren Musiker und Eventmanager ins Team geholt.

 

Ausbildung - Gitarre an der Musikschule Wieselburg

Studium der klassischen Gitarre am Konservatorium der Stadt Wien.

Musiklehrer an der Musikschule Donauklang.

Mehr als 3000 Live Auftritte mit zahlreichen Bands in Österreich, Deutschland, Schweiz, Holland, Spanien (Mallorca)

Instrumente: Gitarre, Saxophon, Querflöte, Gesang

 

 

Baumgartner Thomas

Seit meinem 12. Lebensjahr steh ich nebenberuflich auf der Bühne.
2018 habe ich mich dann dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und gründete das jetzt sehr erfolgreiche Musik Duo Nimm 2.
2019 gründete ich zusätzlich ein Kleinunternehmen in der Brache der Fotobox
und übernahm mit einer Übergangsphase die über 30jahre bestehenden Agentur
www.music-live.at
So geht ein weiterer schritt meiner Träume in Erfüllung.

Ich werde oft als der geborene Entertainer bezeichnet und weiß genau, worauf es ankommt um Stimmung zu erzeugen.

Ich spielte und sang bei namhaften Bands wie, New Generation, Energy, Soundhauf'n, Pop Act.....
Diese Jahrzehnte meiner musikalischen Laufbahn, waren manchmal sehr steinig, aber genau das hat mich zu dem Musiker und Entertainer geformt der ich jetzt bin.

Diese lange Erfahrung, die ich dadurch sammeln konnte, wollte ich auch nutzen um Veranstalter und Brautpaare bei der Suche nach Bands, DJs, und Musiker und eine Fotobox als 2. Highlight zu helfen.

Dann bin ich glücklicherweise auf Manfred dem Gründer von Music-live gestoßen, wofür ich sehr dankbar bin.
Der erkannte auch meinen Ehrgeiz und entschloss sich, mich bei Music-Live mit ins Boot zu holen.

 


Hochzeitsmusik aus Oberösterreich, Niederösterreich oder aus Ganz Österreich und den Nachbarländern die einfach passt.

Ob Hochzeit DJ, Liveband oder Fotobox bei uns bekommen sie alles aus einer Hand. Wir beraten sie gerne